E-Junioren mit Siegen und Niederlage im Test

Die drei E-Juniorenteams des SV Reute hatten am Freitagabend den FV Bad Schussenried zu Gast am Durlesbach und trennten sich bei regnerischer Witterung mit zwei Siegen und Niederlage von den Gästen.

E-Junioren SV Reute I – FV Bad Schussenried I 5:3
Am gestrigen Freitagnachmittag spielten die E1-Junioren gegen Bad Schussenried. Man konnte von Beginn an mit spielerisch starken Momenten überzeugen, auch läuferisch machte der SVR einen guten Eindruck. Eine schnelle Führung wurde ausgeglichen, ehe Reute zehn Minuten vor Schluss den Deckel drauf machte und am Schluss verdient mit 5:3 vom Platz ging. Bei nasskalter Witterung rief nach Schlusspfiff bei vielen die heiße Badewanne.

(Jürgen Pielasinski)

E-Junioren SV Reute II – FV Bad Schussenried II 2:7
Die E2 hat gegen die zweite Mannschaft aus Bad Schussenried in einem engen Spiel leider 2:7 verloren. Hier hatten unsere Jungs noch Schwierigkeiten mit der Raumaufteilung und waren noch das enge Hallenfeld gewohnt. Trotzdem waren reichlich Chancen vorhanden, es fehlte aber das Schussglück und Reute traf mehr Pfosten und neben das Tor als in das gegnerische Gehäuse. Die E2 freut sich schon auf das nächste Freundschaftsspiel nächsten Freitag in Horgenzell.

(Robert Müller)

E-Junioren SV Reute III – FV Bad Schussenried III 7:1
Auch die E3 vom SV Reute traf am Freitagabend in einem Freundschaftsspiel auf die E3 des FV Bad Schussenried. Die Reutener Jungs starteten stark und schafften es zur Halbzeit, eine 4:0-Führung herauszuspielen. Nach der Pause ging es stark weiter und Reute gewann das Spiel mit 7:1.

(Vincent Müller)