E-Junioren mit Spannung pur in Baindt

Bereits am vergangenen Freitag lieferten sich die E-Junioren-Mannschaften des SV Baindt I und des SV Reute I ein packendes Duell, das mit einem an Spannung kaum zu überbietenden 5:5-Unentschieden endete. Die Zuschauer auf dem Sportplatz in Baindt kamen voll auf ihre Kosten. Geschlagen geben mussten sich die E3-Junioren beim SV Baindt II.

E-Junioren SV Baindt I – SV Reute I 5:5
Bereits in der ersten Halbzeit zeigten beide Teams ihren Kampfgeist und gingen jeweils zweimal als Torschützen vom Platz. Zur Halbzeitpause stand es somit verdient 2:2, was die Grundlage für einen aufregenden zweiten Durchgang legte.

Kurz nach Wiederanpfiff erwischte der SV Reute den besseren Start und konnte durch zwei schnelle Tore die Führung auf 4:2 ausbauen. Die Spieler des SV Reute zeigten in dieser Phase des Spiels eine beeindruckende Leistung und schienen auf dem besten Weg zu sein, das Spiel für sich zu entscheiden.

Doch der SV Baindt ließ sich nicht entmutigen und kämpfte sich zurück ins Spiel. Mit viel Einsatz und Entschlossenheit gelang es den Baindtern, den Rückstand aufzuholen und das Ergebnis auf 4:4 zu stellen. Die Spannung war nun zum Greifen nahe, und die Fans fieberten lautstark mit.

Doch die Dramatik sollte noch weiter zunehmen: Der SV Reute ging erneut in Führung und stellte auf 5:4. Die Freude und Erleichterung bei den Reutener Spielern und Anhängern war groß, da man hoffte, dieses Mal den Sieg über die Zeit bringen zu können.

Doch in den letzten Sekunden des Spiels wendete sich das Blatt erneut. Mit dem allerletzten Schuss des Spiels gelang es dem SV Baindt, das entscheidende Tor zum 5:5 zu erzielen. Der Schlusspfiff folgte unmittelbar darauf, und beide Mannschaften trennten sich nach einem hart umkämpften Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

(Robert Müller)

E-Junioren SV Baindt II – SV Reute III 7:2