E-Junioren mit starker Vorstellung

Blitzturnier in Reute (002)Im letzten Test vor Saisonbeginn zeigten die E-Junioren des SV Reute beim eigenen Blitzturnier eine starke und solide Leistung.

Leider kam eine Mannschaft kurzfristig nicht, sodass der Turniersieger unter dem SC Blönried/Ebersbach, dem SC Michelwinnaden und dem SV Reute ermittelt werden musste. Im Modus jeder gegen jeden, jeweils 25 Minuten, konnten die Teilnehmer nochmals testen und variieren.

Das erste Spiel zwischen den Gastmannschaften endete mit einem 2:2-Unentschieden. Im zweiten Spiel durften die Reutener gegen das Team aus Ebersbach/Blönried ran, die man mit 6:1 besiegte. Im zweiten Spiel behielt man gegen den SC Michelwinnaden sogar mit 6:0 die Oberhand.

Torschützen für den SV Reute: Jonas Bencina, Tobias Kasper, Johannes Rehm, Luca Deiber (2), Tim Schwegler (2), Linus Hörmann (2) und Nevio Hahn (3).

Ausschlaggebend für den souveränen Turniersieger war eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der noch Johannes Rehm gesondert erwähnt werden darf, der an 7 der 12 Tore beteiligt war !

(Sven Sürgand)