E-Junioren schließen Trainingswochenende mit Sieg ab

Trainingswochenende E-Junioren (010)Die Reutener E-Junioren haben zum Abschluss eines Trainingswochenendes mit 4:1 gegen den SV Haisterkirch gewonnen.

Seit zwei Wochen befinden sich die Reutener E-Junioren in der Vorbereitung. Zwar ist der 30-köpfige Kader mit derzeit noch 10-15 Jungs urlaubsbedingt recht dünn besetzt, was das Trainerquartett jedoch nicht abhielt, ein Trainingswochenende durchzuführen. Donnerstag Abend ging es mit einer intensiven Einheit los, ehe man am Freitag zur TSG Bad Wurzach zum ersten Test der neuen Saison reiste. Mit 6 Kickern, die gerade aus der F-Jugend kamen, war alles noch etwas fremd und ungewohnt. Man kam zwar mit 1:6 unter die Räder, dennoch konnte man über weite Strecken dem Gastgeber Paroli bieten. Den Ehrentreffer erzielte Johannes Rehm nach einer schönen Einzelaktion.

Am Samstag kehrten dann 5 Urlauber zurück. Bereits um 10 Uhr war eine zweistündige Trainingseinheit angesetzt, ehe es dann zur Mittagszeit Spagetti für alle zum Essen gab. Nachmittags empfing man zum Abschluss den SV Haisterkirch zum Test. Durch schön heraus gespielte Tore von Konrad Jedelhauser, Nico Hepp, Linus Hörmann sowie Julian Neyer konnte man am Ende das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

(Sven Sürgand)