E-Junioren siegen auch am zweiten Spieltag

Die E1- und E2-Junioren des SV Reute konnten am Freitagabend ihre Heimspiele gewinnen und sind damit nach dem zweiten Spieltag noch ohne Punktverlust, spielfrei waren erneut die E3-Junioren.

E-Junioren SV Reute I – SGM Mochenwangen/Wolpertswende I 5:1
Im Heimspiel am Freitagabend erwarteten die E1-Junioren die Gäste von der SGM Mochenwangen/Wolpertswende I. Die Gäste gingen früh mit 0:1 in Führung. Diese wurde aber durch einen Hattrick eines Reuteners in ein 3:1 zur Pause gedreht. Auch nach der Pause ließen die Jungs aus Reute nicht locker und erhöhten zum 5:1-Endstand.

E-Junioren SV Reute II – SGM Mochenwangen/Wolpertswende II 3:1
Die E2 traf auf die SGM Mochenwangen/Wolpertswende 2. Das Spiel war anfangs ausgeglichen, doch nach einem stark gehaltenen Elfmeter kamen die Hausherren in Schwung und erzielten kurz vor der Pause zwei Tore. Nach der Pause ging es stark weiter und der SVR erhöhte auf 3:0, doch die Gäste kamen zurück und schossen das 3:1. Die Schlussphase war packend und mit Chancen beider Mannschaften gefüllt, doch es blieb beim 3:1 für den SV Reute.

(Vincent Müller)