E-Junioren siegen in Molpertshaus

D-Junioren SV Reute - FG 2010 Wilhelmsdorf (03)Am Wochenende fielen die meisten Jugendspiele dem Dauerregen zum Opfer. Die EI-Junioren konnten spielen und gewannen knapp mit 5:4-Toren beim FV Molpertshaus. In der Leistungsstaffel unterlagen die D-Junioren mit 1:3 beim TSB Ravensburg.

Spielbericht D-Junioren:
Am dritten Spieltag traten die D-Junioren beim TSB Ravensburg auf dem Kunstrasen an. Nach einem Steilpass von Lena Maucher auf Tobias Fink brachte dieser eine tolle Flanke in den Strafraum. Im Sechzehner verwandelte Nick Maul die Flanke mit dem Fuß. Der TSB glich jedoch noch vor der Halbzeit zum 1:1 Pausenstand nach einem Konter aus.
Beide Mannschaften hätten in der zweiten Halbzeit in Führung gehen können. Der TSB spielte erneut erfolgreich einen Konter und ging so zehn Minuten vor Schluss mit 2:1 in Führung. In den letzten Minuten warfen die Reutener nochmal alles nach vorne. Die Chancen zum Ausgleich waren vorhanden, jedoch erhielten sie in der letzten Spielminute das dritte Gegentor.

Kader: Benni Reuter, Simon Arnold, Daniel Schmid, Celil Esendemir, Ambros Bucher, Nikolai Holdt, Aaron Geiselhart, Julian Grünacher, Tobias Fink, Nick Maul und Lena Maucher.

(Stefan Leißle)