E-Junioren starteten mit Niederlagen in die Saison

e2-junioren-gegen-fv-ravensburg-iiNichts zu holen gab es zum Saisonauftakt für die Reutener E-Junioren gegen die übermächtigen Gäste vom FV Ravensburg, beide SVR-Teams mussten sich am Freitagabend deutlich geschlagen geben.

Am vergangen Freitag starteten unsere E-Junioren gegen den FV Ravensburg in die neue Saison. Bei kühlen Temperaturen und regnerischem Wetter mit anschließendem Gewitter musste der Schiedsrichter das Spiel der E2-Junioren gleich mehrere Male unterbrechen. Trotz guter Leistung hatte man gegen den Gast aus Ravensburg nicht viele Möglichkeiten und bekam keinen Zugriff und verlor beide Spiele deutlich.

E-Junioren SV Reute II – FV Ravensburg II 1:12
Torschütze: Levi Dangel
Kader: Sebastian Ebe, David Nebenführ, Raphael Sürgand, Robin Akermann, Patrick Hasani, Timo Marth, Maja Witzigmann, Julien Fehr, Luca Moser, Levi Dangel, Paulo Kieble und Linus Riegger.

E-Junioren SV Reute I – FV Ravensburg I 0:12
Kader: Paul Jäckle, Quentin Nowak, Dean-Louis Dering, Nico Hepp, Nevio Hahn, Aileen Ritter, Noah Bryk, Elia Bryk, David Freisinger, Joel-Luca Ponert, Linus Schmid.

(Joachim Freisinger)