E- und D-Junioren absolvieren Testspiele zuhause

Richtig was los war am Samstagnachmittag auf dem Sportgelände am Durlesbach, sowohl beide D-Junioren- als auch die E-Junioren des SV Reute bestritten weitere Freundschaftsspiele. Der positive Trend bei den E-Junioren setzte sich dabei fort.

E-Junioren SV Reute – SV Baindt:
Am Samstag stand der nächste Test für die Reutener E-Junioren auf dem Programm. Leider musste Baindt ein Team zurück ziehen und trat nur mit einer Mannschaft an. Kurzerhand entschloss man sich, mit sechs Spielern im Blockwechsel zu agieren und dreimal 20 Minuten zu spielen. Beide SVR-Blocks spielten eine tolle Partie und ließen nicht viel zu. Der Ball rollte sicher durch die eigenen Reihen und die Gastgeber kontrollierten den Spielverlauf. Am Ende ging man verdient als Sieger vom Platz. Nach dem Match spielte man noch 15 Minuten gegeneinander, der Spaß stand dabei absolut im Vordergrund. Den Nachmittag ließ man mit leckerem Eis für jeden langsam auslaufen.

D-Junioren SV Reute – SGM Eschach/Weissenau:
Beide D-Juniorenteams hatten die Spielgemeinschaft aus Eschach und Weissenau zu Gast. Die DI-Junioren konnten gegen den klassenhöheren Gegner aus der Leistungsstaffel gut mithalten und den Rückstand zum 1:1-Endstand ausgleichen. Bei den DII-Junioren konnten sich die Gäste durchsetzen.