E1-Junioren beenden Herbstrunde mit vorgezogenem Derby

Mit einem vorgezogenen Gastspiel beim SV Bergatreute beendeten die E1-Junioren des SV Reute am Mittwochabend die offizielle Herbstrunde und zeigten trotz Niederlage noch einmal tollen Fußball in einer spannenden Begegnung.

Das von Freitag auf Mittwoch vorgezogene Spiel war bereits die letzte Partie der Herbstrunde. Trotz der 4:5-Niederlage war es ein klasse Spiel mit tollen Kombinationen. Bis zum Schluss stand das Match Spitz auf Knopf, das am Ende mit einem Sonntagsschuss für Bergatreute entschieden wurde. Man konnte trotzdem spielerisch zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis wieder einmal nicht das widerspiegelte, was auf dem Platz umgesetzt wurde.

Leider gibts dieses Jahr wieder keine WFV-Hallenrunde. Deshalb wird draußen noch das ein oder andere Testspiel bestritten, um den Winter bestmöglich zu überbrücken.

(Jürgen Pielasinksi)