E1-Junioren ebenfalls eine Runde weiter

Die Reutener E1-Junioren folgten bei der WFV-Hallenrunde den Teamkollegen von der E2 und schafften in Blitzenreute verdientermaßen den Einzug in die nächste Runde.

Am Samstagnachmittag traf sich die E1-Jugend in Blitzenreute zur ersten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft. Rechtzeitig kam man in der Halle an und konnte noch die letzten zwei Spiele der erfolgreichen E2 bestaunen. Pünktlich um 15:00 Uhr zum Turnierbeginn wollte man dieser unbedingt in die zweite Runde folgen. Nach 4 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 20:7 tat man dies auch hochverdient. Die Mannschaft um das Trainerduo Armin Neyer und Florian Pahn zeigte eine gute Leistung und lässt somit auf mehr hoffen.

Die Ergebnisse:
SV Reute – SV Blitzenreute 4:1
SV Reute – SV Schmalegg 4:1
SV Fronhofen – SV Reute 1:8
SV Oberzell – SV Reute 3:1
SV Reute – SV Horgenzell 2:1

Kader:
Jonas Schäfer, Julian Neyer, David Munz, Linus Hörmann, Johannes Rehm, Moritz Immler.

( Florian Pahn )