E1-Junioren gewinnen Derby in Bergatreute

Die E1-Junioren landeten am Freitagabend im fünften Spiel der Herbstrunde den vierten Sieg und bleiben nach dem verdienten 3:0-Derbysieg beim SV Bergatreute vorne dabei. Spielfrei waren die E2- und E3-Junioren.

Die E1-Junioren des SV Reute fuhren am späten Nachmittag zum Auswärtsspiel nach Bergatreute. Wieder mal stand ein Derby auf dem Programm, das man am Ende für sich entscheiden konnte. Der Gegner stellte sich von Anfang an aufs verteidigen ein, so das es schwer war zum Torabschluss zu kommen. Die Gäste aus Reute spielten aber trotzdem geduldig weiter und drängten auf Tore. Das viele Anlaufen wurde mit drei gut rausgespielten Toren am Schluss belohnt und der SVR ging verdient als Sieger vom Platz.

Leider musste das Spiel der E2-Junioren gegen den SV Weingarten II aufgrund eines Trauerfalles bei den Gästen ausfallen, die Partie wird aber schnellstmöglich nachgeholt. Die E3 hatte an diesem Wochenende planmäßig spielfrei.

Nächsten Freitag sind wieder alle drei E-Junioren-Teams des SV Reute im Einsatz.

(Jürgen Pielasinski)