E1-Junioren verlieren trotz gutem Spiel

Die Reutener E1-Junioren lieferten im Heimspiel gegen den SV Weissenau ein gutes Spiel, mussten sich am Ende aber knapp mit 2:3-Toren geschlagen geben.

Am zweiten Spieltag der E1 Junioren in der Quali-Staffel ging’s eng her gegen den SV Weissenau. In einem sehr körperbetonten Spiel ging es bis zum Schluss zur Sache. Nach dem Reutener Führungstreffer schlugen die Gäste zurück, der SVR konnte aber wieder ausgleichen zum 2:2. Drei Minuten vor Schluss landete der SV Weissenau jedoch den Lucky punch zum 3:2 landete. Trotz der knappen Niederlage war es ein gutes Spiel und macht Lust auf mehr. Nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel. Mit dieser Einstellung geht’s nächsten Freitag zum Auswärtsspiel wieder nach Ravensburg, diesmal zum TSB und spielt im dritten Spiel um den ersten Dreier.

(Jürgen Pielasinski)