E2-Junioren nur Neunter in Weingarten

DSC_0040Bei einem gut besetzten Hallenturnier beim SV Weingarten waren die Reutener E2-Junioren ihren Kontrahenten großenteils unterlegen und landeten am Ende nur auf Rang Neun.

Das E2-Junioren-Turnier des SV Weingarten legt man im Reutener Jugendarchiv am Besten unter “Dabei sein ist alles“-Ordner ab. Lediglich Platz 9, was die Freude über den errungenen Pokal jedoch nicht trübte, sprang für die Kids von Trainerduo Florian Pahn und Sven Sürgand am Ende heraus. Die Gegner waren alle spielerisch sowie auch körperlich den Reutenern um Längen voraus, aufgrund dessen gab es in der Vorrunde der 5er-Gruppe fast nur Niederlagen. Dies führte letztlich dazu, dass am Ende nur um Platz 9 und 10 gespielt werden konnte. In diesem Spiel traf man dann auf den ebenbürtigen SV Weingarten II, der sehr zur Freude der Kinder schließlich mit 2:0 besiegt werden konnte. Das beste Spiel an diesem Vormittag lieferten die Reutener gegen den späteren Turniersieger SG Aulendorf ab, dem man in der Vorrunde zumindest ein 0:0 abluchsen konnte.

Ergebnisse im Einzelnen:
Vorrunde:
SV Horgenzell – SV Reute 3:0
SG Aulendorf – SV Reute 0:0
SV Weingarten 1 – SV Reute 4:0
FC Wangen – SV Reute 2:0

Spiel um Platz 9:
SV Weingarten 2 – SV Reute 0:2

Tore: Nevio Hahn, Paul Jäckle.

Kader: Noah Bryk, Elijah Bryk, Paul Jäckle, Aileen Ritter, Nevio Hahn, Tim Schwegler, Tobias Kasper, Nico Hepp, Quentin Nowak.

(Sven Sürgand)

E2-Turnier in Weingarten