E2-Junioren sichern im Finale die “Herbstmeisterschaft”

Überraschend haben die E2-Junioren des SV Reute am Freitagabend beim bisherigen Spitzenreiter Dietmanns/Hauerz gewonnen und stehen nach dem 7:2-Auswärtssieg im letzten Spiel der Herbstrunde als Sieger der Qualifikationsstaffel fest.

Zu dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer SGM Dietmanns/Hauerz konnte die E2 des SV Reute endlich in Bestbesetzung antreten. Die Kinder waren hoch motiviert und sind ab der 1.Minute sofort im Spiel gewesen. Es wurde auf dem sehr tiefen Rasen um jeden Zentimeter gekämpft und mit einem gerechten 2:2 ging es in die Halbzeit.

Hier haben die Trainer Zvoni Zukic und Robert Müller die Mannschaft neu eingestellt und diese Umstellungen haben gefruchtet. In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs das Ergebnis auf 7:2 gestellt. Mit diesem Ergebnis waren wir punktgleich mit dem bisherigen Spitzenreiter Dietmanns/Hauerz. Als uns dann in der Kabine die Nachricht von der Niederlage der SGM Haisterkirch/Molpertshaus II erreichte, war die Freude groß – WIR SIND “HERBSTMEISTER” !!!!

Dieser tolle Erfolg wurde direkt anschließend bei einem Spezi-Tower im Sportheim gebührend gefeiert. Ein Dank geht an alle Jungs der Reutener E-Junioren !!!

Eure E-Junioren Trainer des SV Reute

(Robert Müller)