E2-Junioren unterliegen im Spitzenspiel knapp

Bei wunderschönen Fußballwetter haben die Jungs der E2-Junioren des SV Reute beim Spitzenspiel am Mittwochabend in Ankenreute bis zum Schluss gekämpft, leider ging das Spiel aber knapp mit 5:4 verloren.

Die Gäste aus Reute haben spielerisch wieder ein sehr schönes Spiel gezeigt, haben sich aber von der harten Gangart des Gegners SGM Waldburg/Ankenreute II einschüchtern lassen und mussten sich erstmal sammeln. Je länger das Spiel aber dauerte, je mehr haben die Reutener dagegen gehalten. Leider fing sich der SVR in der Schlussminute dann den Treffer zum 5:4 ein.

Trotzdem Jungs, ihr habt auch gegen einen sehr körperbewusst spielenden Gegner dagegen gehalten und bewiesen, dass ihr tolle Fußballer seid. Das letzte Spiel der E2 findet dann am Freitag, den 23.06 auf dem Sportgelände am Durlesbach statt. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Jungs gegen den Tabellenführer aus Ravensburg zu unterstützen.

(Robert Müller)