E2-Junioren werden Dritte in Wetzisreute

E-Junioren Leistungsvergleich in Wangen (003)Während die E2-Junioren des SV Reute bei einem Turnier in Wetzisreute den dritten Rang belegten, landeten die E1-Junioren beim Leistungsvergleich in Wangen nur auf dem letzten Platz.

E2-Juniorenturnier der SGM Waldburg/Ankenreute:
Die E2-Junioren des SV Reute nahmen am vergangenen Sonntag an einem Turnier der SGM Waldburg/Ankenreute in der Wetzisreuter Halle teil. Im ersten Spiel schlug man den VFB Friedrichshafen klar mit 3:0-Toren (Neyer, Post, Schwegler). Im zweiten Spiel musste der SV Reute allerdings eine bittere 2:0-Niederlage gegen Weissenau einstecken. Im nächsten Spiel ging die Richtung entweder ins obere Drittel oder man spielte um die unteren Plätze mit. Der Gegner hieß TSV Meckenbeuren und der SVR siegte mit 2:0 (Tore: Kasper, Hepp). Bei einem weiteren Sieg wäre jetzt sogar noch der Turniersieg drin gewesen, in diesem entscheidenden Spiel traf Reute auf den TSV Bodnegg. Die Mannschaft um Torsteher Noah Bryk fegte auch den TSV mit 4:1 weg (Tore: Schwegler, Kasper, Hepp, Neyer). In der letzten Begegnung nahmen sich die Reutener Jungs viel vor, doch musste man eine bittere 4:0-Niederlage einstecken. So belegten die E2-Junioren am Schluss den dritten Rang.

Kader: Tobias Kasper, Julian Neyer, Tim Schwegler, Eliah Bryk, Noah Bryk, Pascal Post, Nico Hepp, Paul Jäckle.

E1-Junioren Leistungsvergleich in Wangen:
In 7 Spielen erreichten die Reutener Jungs 4 Niederlagen und 3 Unentschieden und belegten am Ende nur den enttäuschenden zehnten Rang.
SC Pfullendorf – SV Reute: 1-1
SV Reute – FC Wohlen: 0-4
FC Wangen – SV Reute: 3-1
SV Reute – FV Ravensburg: 0-3
SV Reute – SV Deggerhausertal: 1-1
VFB Friedrichshafen – SV Reute: 1-1
FC Wangen – SV Reute: 2-1

Am Ende gewann der FV Ravensburg den Leistungsvergleich der E-Junioren.

(Roland Obermayer)