EI-Junioren feiern in Aulendorf den ersten Saisonsieg

Am zweiten Spieltag konnten die E-Junioren des SV Reute erstmals über einen Sieg jubeln, beim Lokalderby in Aulendorf entführte die EI alle drei Punkte. Deutlich geschlagen geben mussten sich die EII-Junioren.

Am Freitagabend war die E1 Jugend des SV Reute zu Gast beim Nachbarn SG Aulendorf. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Quentchen Glück konnten die jungen Kicker den 1. Saisonsieg bei der SG Aulendorf einfahren.

Kader E1: Felix Kärcher, Leon Spies, Luca Risoluto, Egzon Rreba, Raajveer Uppal, Patrick Mock, Lukas Freisinger, Lennard Schwarz und Maxim Zimmermann.

Tore: Lennard Schwarz (1), Luca Risoluto (1) , Lukas Freisinger (2).

Die E2 Junioren unterlagen der SG Aulendorf mit 0:12-Toren.

Kader E2: Joel Maucher, Felix Schips, Andreas Ungureanu, Ronja Zukic, Potthast Louis, Efe Askin, Immler Robin, Kiron Wolf.

(Joachim Freisinger)