EI-Junioren gewinnen souverän erstes Heimspiel

Die EI-Junioren konnten im ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde einen klaren und verdienten 7:2-Heimsieg feiern. Die EII-Junioren mussten sich den Gästen knapp mit 0:2 geschlagen geben.

Spielbericht E-Junioren SV Reute I – SG Baienfurt I 7:2
Am Freitag Abend war die SG Baienfurt bei sommerlichen Temperaturen zu Gast am Durlesbach. Unsere E Junioren begannen das Spiel sehr konzentriert und engagiert mit viel Lauffreude und tollem direktem Spiel konnte man hier die freien Räume sehr gut nutzen und sich eine Torchance erspielen die der Gäste-Torwart klären konnte. In der 8. Spielminute konnte Timo Marth nach toller Kombination das 1:0 markieren. In der 10. Minute konnte Lukas Freisinger einen Freistoß aus gut 15 Meter direkt verwandeln.
Nach der Halbzeit wurde noch offensiver gespielt und und so konnte David Freisinger nach einem 9 Meter das 3:1 erzielen. Anschließend konnte Timo Marth, Linus Schmid, David Freisinger und nochmals Timo Marth den Endstand von 7:2 erzielen. An diesem Abend waren die Hausherren in allen Belangen überlegen und haben sich diesen Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung redlich verdient.

Kader: Linus Riegger, Luca Joel Ponert, Robin Akermann, Linus Schmid, David Freisinger, Raphael Sürgand, Lukas Freisinger, Timo Marth, Levi Dangel und Leon Spies.
Tore: Timo Marth (3) , David Freisinger (2) , Linus Schmid (1) Lukas Freisinger (1).

(Joachim Freisinger)