EI-Junioren mit großem Siegeswillen zum Dreier

Mit großem Siegeswillen gelang den EI-Junioren des SV Reute am Freitagabend der erste Erfolg nach der Winterpause, gegen den TSB Ravensburg siegten die Gastgeber mit 6:4-Toren.

Die Spieler des SV Reute starteten sehr energisch in die Partie und kamen schon nach wenigen Minuten zu torgefährlichen Chancen, verpassten allerdings die frühe Führung. Es waren dann die Ravensburger Gäste, die durch einen Strafstoß mit 0:1 in Führung gingen. Der Kampfgeist war bei den Reutener Spielern aber ungebrochen und so kam es schon nach kurzer Zeit zum verdienten Ausgleich durch Nevio Hahn. Wenig später war es dann Linus Schmid, der den SV Reute in Führung brachte. Bis zur Halbzeit folgte jeweils noch ein weiterer Treffer auf beiden Seiten. So lag der SV zum Ende der ersten Spielhälfte mit 3:2 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit ging es spannend und torreich weiter. Es folgte zunächst der Ausgleich durch den TSB und wenig später sogar der Führungstreffer zum 3:4. Aber auch jetzt zeigte sich erneut der Siegeswille der Reutener Junioren. Nevio Hahn konnte in den letzten zehn Spielminuten drei weitere Tore erzielen. Zum Abpfiff stand es somit 6:4 für den SV Reute.

Kader: Paul Jäckle, Nico Hepp, Paulo Kieble, Nevio Hahn, Noah Bryk, Julien Fehr, Elijah Bryk, Robin Akermann, Max Belov, Linus Schmid
Tore: Linus Schmid, Nevio Hahn (5x)

(Martin Fehr)