EII-Junioren holen im Derby zweimal Rückstand auf

imageDie Reutener EII-Junioren konnten beim Lokalderby in Aulendorf gleich zweimal einen Rückstand aufholen und sicherten sich durch ein 6:6 einen Punkt, die EI musste dagegen eine klare Niederlage einstecken.

EII-Junioren SG Aulendorf III – SV Reute II 6:6
Die E2 Junioren des SV Reute starteten engagiert in das Spiel und gingen früh mit 1:0 in Führung. Torschütze war Levi Dangel. Doch die Heimmannschaft aus Aulendorf ließ sich dadurch nicht einschüchtern und traf schon bald zum Ausgleich. Dies brachte die Gäste sichtlich aus dem Konzept und in der Folge schnell in einen 1:4 Rückstand. Aber auch die Reutener-Spieler zeigten sich ehrgeizig und kampfstark und schafften ihrerseits den Ausgleich zum 4:4, mit Toren von David Freisinger, Levi Dangel und nochmals David Freisinger. Besonders auch die Abwehr präsentierte sich heute von ihrer besten Seite, konnte dennoch aber die Tore fünf und sechs des Gegners nicht verhindern. Abermals rannten die Spieler des SVR einem Rückstand hinterher, bewiesen dabei abermals Ausdauer und Siegeswillen. Durch zwei weitere Tore von Timo Marth und David Freisinger, schafften sie kurz vor Schluss noch den verdienten Ausgleich. Zum Siegtreffer hat es dann leider nicht mehr gereicht, aber Spieler und Trainer gingen dennoch zufrieden vom Platz.

Kader: Elija Bryk, Robin Akermann, Luca-Joel Ponert, Maja Witzigmann, Max Belov, Julien Fehr, Aileen Ritter, Levi Dangel, David Nebenführ, David Freisinger, Timo Marth.

(Martin Fehr)

E1-Junioren SG Aulendorf I -SV Reute I 12:1
Eine empfindliche Niederlage mußten unsere E I Junioren in Aulendorf einstecken. Gegen eine spielerisch und technischstarke Heimmannschaft hatte man es ab der ersten Minute schwer. So musste man nicht lange auf den Führungstreffer der Hausherren warten. Denn schon in der 2. Minute lag man mit 1:0 im Rückstand. An diesem Tag waren die einfachsten Zuspiele und Abwehrversuche einfach nicht zu bewältigen. Zur Halbzeitpause lag man dann mit 0:9-Toren im Rückstand. Nach der Pause spielten unsere Junioren dann engagierter und mit mehr Mut nach vorne. Linus Schmid gelang hier ein Weitschuss Traumtor aus 20 Meter, der unhaltbar im rechten Winkel einschlug. Das Spiel endete 12:1 für die SG Aulendorf.

Tor: Linus Schmid
Kader: Dean Louis Dering, Quentin Nowak, Linus Schmid, Noah Bryk, Nevio Hahn, Linus Rieger, Nico Hepp, Raphael Sürgand, Sebastian Ebe, Luca Moser und Paulo Kieble.

(Joachim Freisinger)