EII-Junioren mit Kantersieg zum ersten Saisondreier

Die Reutener EII-Junioren holten sich am Freitagabend mit einem Kantersieg die ersten Saisonpunkte. Unglücklich mit 4:5-Toren unterlag dagegen die EI bei der SGM Vogt/Karsee.

E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus II – SV Reute II 0:5
An diesem Spieltag war die E2 aus Reute zu Gast bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus II. Trotz des eher durchwachsenen Wetters, zeigten sich die Spieler beider Teams hoch motiviert. Reute kam aber von Anfang an deutlich besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Bald folgte das erste Tor durch L. Hyseni für den SVR. Noch vor dem Halbzeitpfiff schoss er ein weiteres und nach der Pause noch ein Tor. Spätestens ab diesem Zeitpunkt spielten die Spieler aus Reute völlig befreit auf. Es kam zu weiteren hochkarätigen Chancen, welche R. Akermann und L. Moser nutzten, um auf den 5:0-Endstand zu erhöhen.

Für Reute spielten: Julien Fehr, Robin Akermann, Luan Hyseni, Luca Moser, Patrick Mock, Katharina Ebe, Raajveer Uppal und Anika Fröhner.

E-Junioren SGM Vogt/Karsee – SV Reute I 5:4
Die E1 Junioren waren am Freitag zu Gast bei der Spielgemeinschaft Vogt / Karsee.
Bei schmuddeligem Herbstwetter und letztlich 4 Grad begann um 18:00 Uhr ohne Schiedsrichter die Partie.
Schon nach wenigen Minuten lag man schnell mit 1:0 im Rückstand. Doch unbeeindruckt spielten unsere
Jungs weiter und konnten schnell ausgleichen. Noch vor der Halbzeit konnten beide Teams noch ein weiteres Tor erzielen.
Die Platzbedingungen wurden immer katastrophaler und schwieriger zu bespielen.
Leider konnte man an diesem Tag die zahlreichen heraus gespielten Torchancen nicht ausnutzen
und verlor ein hochdramatisches Spiel letztlich völlig unverdient mit 5:4 Toren.

Für Reute spielten: David Nebenführ (TW), Lukas Freisinger, Luca Joel Ponert,Linus Riegger,David Freisinger(C),Timo Marth,Raphael Sürgand und Levi Dangel.
Torschützen: Linus Riegger, Lukas Freisinger, Levi Dangel und David Freisinger.

(Joachim Freisinger)