EII-Junioren siegen souverän in Weingarten

EII-JuniorenNach zwei verlorenen Spielen gewann die Truppe um die Trainer Florian Pahn und Roland Obermayer beim SV Weingarten III mit 7:1.

Nach zahlreichen Torchancen ging die Mannschaft um Spielführer Linus Hörmann mit 2:0 in Führung, was auch gleichzeitig der Pausenstand war. Das Trainerduo war hoch zufrieden, lediglich an der Chancenverwertung gab es zu hadern. Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern, durch schön vorgetragene Spielzüge erhöhte die Mannschaft schnell auf 7:0. In der letzten Spielminute gelang Weingarten noch der Ehrentreffer per Foulelfmeter zum 1:7-Endstand.

Kader: Schäfer Jonas, Jedelhauser Konrad, Munz David, Hörmann Linus, Neyer Julian, Rehm Johannes, Bencina Jonas, Kasper Tobias, Immler Moritz, Eggart Fabian.

Tore: Rehm Johannes (2), Kasper Tobias (2), Bencina Jonas, Hörmann Linus, Neyer Julian.

Fazit : Nach dieser Leistung blickt man optimistisch den kommenden Spielen entgegen.

(Roland Obermayer)