Ein A-Juniorenteam schafft den Sprung in Endrunde

Von den zwei A-Juniorenteams der JSG Reute/Bad Waldsee konnte sich ein Team in der Zwischenrunde behaupten und steht somit in der WFV-Hallenendrunde am 13.Januar 2019.

Die AII-Mannschaft der JSG Reute/Bad Waldsee trat am gestrigen Samstag in Baienfurt an und startete mit einer Niederlage gegen den SV Oberzell, gewann dann aber die weiteren drei Begegnungen gegen FG 2010 WRZ, SGM Baienfurt/Baindt und SC Bürgermoos und konnte sich als Gruppenzweiter für die Endrunde qualifizieren.

Die AI trat zeitgleich in Aulendorf an und konnte lediglich im Spiel gegen den TSB Ravensburg punkten. Gegen die SGM Blitzenreute/F.F.E., SV Horgenzell und SG Aulendorf setzte es Niederlagen und damit muss sich die AI nach der Zwischenrunde von den WFV-Hallenmeisterschaften verabschieden.

Die Ergebnisse in der Zwischenrunde:
Zwischenrundengruppe 2 in Baienfurt:

JSG Reute/Bad Waldsee II – SV Oberzell 1:4
FG 2010 WZR – JSG Reute/Bad Waldsee II 0:1
JSG Reute/Bad Waldsee II – SGM Baienfurt/Baindt 3:1
SC Bürgermoos – JSG Reute/Bad Waldsee II 0:6

Zwischenrundengruppe 3 in Aulendorf:
SGM Blitzenreute/F.F.E. – JSG Reute/Bad Waldsee I 2:1
JSG Reute/Bad Waldsee I- SV Horgenzell 0:6