Einblick in das Bambini-Training des SV Reute

Besonders viel Zulauf hat der SV Reute seit geraumer Zeit bei den Jüngsten, die Bambini-Gruppe des SVR umfasst rund 60 Kinder. Reute stellt fünf Mannchaften bei den Spieltagen und ist damit absoluter Spitzenreiter im gesamten Fußballbezirk Bodensee. Um die Jüngsten kümmert sich ein überaus engagiertes Trainerteam mit sehr guten pädagogischen Kenntnissen.

In unserem Training legen wir viel Wert auf den Spaß am Spiel und die Förderung motorischer Fähigkeiten der Kinder. Die Teamfähigkeit wird in spielerischen Partnerübungen geschult.

Wir freuen uns bereits jetzt, nach den Osterferien wieder den Reutener Sportplatz an der frischen Luft nutzen zu können.

Ein großer Bambini-Spieltag beim SV Reute findet am Samstag, 06.05.2017 ab 10 Uhr statt.

Im folgenden Video seht ihr eine Einheit des Zirkeltrainings:

Trainingszeiten der SVR-Junioren

(Nina Schuhmacher)