Einlagespiel der Reutener Bambinis und F-Junioren

einlaufkinder-sv-reute-fv-molpertshaus-023Große Kulisse schnuppern durften zahlreiche Nachwuchskicker des SV Reute am vergangenen Sonntag beim Heimspiel der Aktiven gegen den FV Molpertshaus. Zu Beginn durften die Kinder mit auf das Spielfeld laufen, in der Halbzeit zeigten die Jüngsten des SVR in einem Einlagespiel ihr Können den vielen Zuschauern.Zu Spielbeginn liefen über 20 Kinder mit den Aktiven des SV Reute und FV Molpertshaus aufs Spielfeld, unterstützt von den Trainern der Bambinis.

Dabei trugen die kleinen Fußballer nagelneue Trikotsätze. Die Generalagentur Heiko Gescheidle (SIGNAL IDUNA) und sowie Katja Kugler (Deutsche Vermögensberatung AG) haben für den erfreulich großen Baminbi-Kader des SVR neue Trikotssätze gesponsert. Der SV Reute freut sich riesig darüber und bedankt sich beiden ganz herzlich !