Elfmeterturnier 2017 beim SV Reute

Im Rahmen des großen Reutener Jugendturniers veranstaltet die Jugendabteilung des SV Reute auch in diesem Jahr wieder ein Elfmeterturnier für Teams jeglicher Art. Termin ist Freitagabend, 16.Juni 2017 ab 18 Uhr.

Anmelden können sich Teams jeglicher Art, egal ob Aktive oder Hobbyspieler, Firmen- , Jugend- oder Damenteams. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen + Torwart (der Torwart kann auch als Schütze antreten).

Die Startgebühr beträgt pro Team 25 EURO. Jedes Team erhält mindestens einen kleinen Preis (Eis/Getränke etc.), Platz 1-3 erhalten einen Geldpreis. Für optimale Bewirtung und Essen vom Grill sorgt die Jugendabteilung des SV Reute. Anmeldeschluss ist der 13. Juni bzw. wenn die maximale Anzahl an Startplätzen erreicht ist.

Infos und Anmeldungen unter patrick.bentele@sv-reute.de