Elfmeterturnier für Teams jeglicher Art

Elferturnier (001)Im Rahmen des großen Reutener Jugendturniers veranstaltet die Jugendabteilung des SV Reute auch in diesem Jahr wieder ein Elfmeterturnier für Teams jeglicher Art. Termin ist Freitagabend, 27.Mai 2016 ab 18 Uhr.

Anmelden können sich Teams jeglicher Art, egal ob Aktive oder Hobbyspieler, Firmen- , Jugend- oder Damenteams. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen + Torwart (der Torwart kann auch als Schütze antreten).

Die Startgebühr beträgt pro Team 25 EURO. Jedes Team erhält mindestens einen kleinen Preis (Eis/Getränke etc.), Platz 1-3 erhalten einen Geldpreis. Für optimale Bewirtung und Essen vom Grill sorgt die Jugendabteilung des SV Reute. Anmeldeschluss ist der 24. Mai, es sind aktuell noch Plätze frei.

Infos & Anmeldung unter: julian.madlener@sv-reute.de

Aktion: Startgebühr geschenkt
Ihr wollt euch die Startgebühr in Höhe von 25 EURO sparen? Wir verlosen 1 x kostenlose Teilnahme sowie 1×5 Freigetränke am Elfmeterturnier.
Einfach das Event in Facebook teilen, uns Bescheid geben und schon seid ihr im Lostopf!
Elfmeterturnier beim SV Reute

Elfmeterturnier beim Juniorenturnier