Endstation für DI-Junioren in der Zwischenrunde

Die DI-Junioren des SV Reute sind in der Zwischenrunde des WFV-Hallen Bezirksmeisterschaften in Horgenzell mit nur einem Sieg und 4 Niederlagen ausgeschieden.

Eigentlich war das Erreichen der Zwischenrunde mit dieser jungen Mannschaft schon ein Erfolg. Aber in der Zwischenrunde erwischte man eine sehr starke Gruppe und daher war es schwierig, in dieser Gruppe zu bestehen. Gegen spielstarke Mannschaften wie der FV Ravensburg II, TSV Eschach und TSG Ailingen hatte die Mannschaft keine Chance und verlor diese Spiele deutlich. Im zweiten Gruppenspiel gelang der Mannschaft ein Sieg gegen die SG Aulendorf und dieser Erfolg weckte Hoffnung auf mehr. Mit einem Sieg gegen den TSB Ravensburg hätte man sogar das Erreichen der Endrunde perfekt machen können, da der TSB bis dahin noch keinen Punkt erzielen konnte. Leider wurde dieses Spiel knapp verloren, aber in diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen. So blieb es am Ende bei dem einen Sieg gegen Aulendorf und das Team schied im WFV-Bezirkspokal aus.

Ergebnisse:
SV Reute I – FV Ravensburg II 0:4
SV Reute I – SG Aulendorf I 1:0 (Tor: Luis Kibler)
SV Reute I – TSV Eschach I 1:4 (Tor: Daniel Rudolph)
SV Reute I – TSB Ravensburg I 0:1
SV Reute I – TSG Ailingen I 0:4

Kader: Jan Wolfgang, Felipe Kösler, Noah Ackermann, Daniel Rudolph, Noah Geiselhart, Luis Kibler, Max Gessler, Vincent Müller,

(Rudi Schmid)