Erfolgreicher letzter Test der Reutener E-Junioren

Einen erfolgreichen Test vor der nächste Woche beginnenden Herbstrunde absolvierten die E-Junioren des SV Reute am Samstag bei einem Turnier in Baienfurt.

Am Samstag ging’s für die E-Junioren des SV Reute nach Baienfurt, um im Turniermodus zu spielen. In Gruppe zwei spielte Reute um den Einzug ins Halbfinale, das leider verpasst wurde. Am Ende reichte es zum dritten Platz in der Gruppe und der SVR spielte gegen den Drittplatzierten der Gruppe A. Reute musste sich gegen die SGM Saulgau/Renhardsweiler/Braunenweiler und den FC Wangen geschlagen geben. Siege konnten gegen die SG Aulendorf und die SG Baienfurt eingefahren werden. Nach jeweils 15 Minuten Spielzeit war am Schluss der Akku leer, im Spiel um Platz fünf musste der SVR sich gegen den SV Baindt geschlagen geben. Bei herrlichem Wetter gab es gehen 18:00 Uhr noch eine tolle Siegerehrung.

(Jürgen Pielasinski)