Erfolgsserie der Reutener E-Junioren geht weiter

Die E–Junioren des SV Reute bleiben auf der Erfolgsspur, am Freitagabend konnten zwei der drei gemeldeten Reutener Mannschaften weitere Siege in der Herbstrunde einfahren. Die E1 bleibt nach dem fünften Sieg im sechsten Spiel Tabellenzweiter.

Den Auftakt am heimischen Durllesbach machte die E3 gegen die SGM Dietmans/Hauerz/Seibranz 2. Mit einem knappen aber am Schluss verdienten 2:1 war das erste Spiel im Kasten. Danach ging’s unter Flutlicht weiter mit der E1 gegen die SGM 1. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, das mit insgesamt drei Elfmetern bestückt war. Alle Strafstöße konnten verwandelt werden. Das ganze Spiel über stand Gastgeber Reute selbstbewusst und gierig auf dem Platz und verzeichnete am Ende einen sicheren weiteren Sieg.

Die E2 fuhr zum Auswärtsspiel nach Baienfurt. Da hatten die Gäste einen stark aufspielenden Gegner vor der Brust. Die SVR-Kicker versuchten von Anfang an dagegen zu halten. Ein paar unglückliche Aktionen sorgten am Ende für eine unglückliche Niederlage. Trotzdem kann man viele positive Trends erkennen.

Ergebnisse E-Junioren:
SV Reute III – SGM Dietmanns/Hauerz/Seibranz II 2:1