Erneuter Kantersieg für die Reutener EII-Junioren

Die E2-Junioren des SV Reute konnten am Freitagabend erneut einen klaren Sieg landen und kehrten mit einem 9:1-Erfolg aus Wolpertswende zurück. Knappe Niederlagen mussten die E1 zuhause gegen Grünkraut und die E3 in Wolfegg einstecken.

E-Junioren SV Reute I – TSV Grünkraut I 2:4

E-Junioren SGM Mochenwangen/Wolpertswende II – SV Reute II 1:9
Bei schwüler Hitze und Sonnenschein ist die E2 ersatzgeschwächt am Freitagnachmittag Richtung Wolpertswende aufgebrochen, um hier gegen die Spielgemeinschaft Mochenwangen/Wolpertswende 2 anzutreten. Durch das Schulfest in Reute mussten wir auf viele Spieler verzichten und hatten nur 7 einsatzfähige Spieler dabei. Somit war klar, jeder musste über die vollen 50 Minuten spielen. Mit dem Selbstvertrauen von letzter Woche haben wir begonnen und haben den Gegner sofort in seine Hälfte gedrückt und relativ schnell die ersten Tore geschossen.
In der zweiten Halbzeit haben wir dann wieder die Abwehrspieler in den Sturm geschickt. Das Spiel endete mit 9:1 und alle Spieler waren danach einfach nur K.O. und freuten sich auf das Essen zuhause. Am Montag erwarten wir um 18:00 Uhr den Tabellenführer aus Baienfurt am Durlesbach. Vielleicht kommt der eine oder andere Zuschauer, um das Spiel zu verfolgen.

(Robert Müller)

E-Junioren SV Wolfegg II – SV Reute III 7:5