Erneutes Heimspiel für Reute – Platztausch mit Baienfurt

Bezirkspokal SV Reute - SG Baienfurt (003)Für den SV Reute steht nach dem Sieg gegen Blitzenreute am Sonntag erneut ein Heimspiel an, Gegner am Reutener Durlesbach ist die hoch gehandelte SG Baienfurt.

Gleich drei Heimspiele in Folge hat der SV Reute auf dem Programm. Laut Spielplan wäre die kommende Partie in Baienfurt angesetzt gewesen, aufgrund des großen Baienfurter Jugendcups an der Achperle wurde allerdings das Heimrecht in Absprache mit dem SV Reute getauscht. Dafür wird das Rückspiel im April 2017 dann in Baienfurt ausgetragen.

Zu beachten ist der zeitversetzte Spielbeginn: Die Zweiten stehen sich um 15:15 Uhr, die Ersten um 17 Uhr gegenüber !!!

Einen weiteren Tausch des Heimspielrechtes hat der SV Reute mit dem SV Ankenreute vereinbart. Am 2.Oktober findet in Reute ein Junioren-Leistungsvergleich statt, aus diesem Grund spielen die Aktiven an diesem Tag in Ankenreute. Nach den drei Heimspielen gegen Blitzenreute, Baienfurt und Weingarten II stehen somit drei Auswärtsspiele in Serie an: SV Bergatreute, SV Ankenreute und SV Baindt.

Sonntag, 11.09.2016, 15:15 Uhr: SV Reute II – SG Baienfurt II
Sonntag, 11.09.2016, 17:00 Uhr: SV Reute I – SG Baienfurt I