Erste Vorbereitungsspiele auf die neue Saison

Vorbereitungsspiel SGM Blönried-Ebersbach - SV Reute II (001)Für den SV Reute stehen in der laufenden Woche inklusive dem Auftritt beim Schussenpokal einige Testspiele auf dem Programm. Den Auftakt bildete die Begegnung am Sonntagabend bei der SGM Blönried/Ebersbach. Ein sehr junges Reutener Team verlor dort mit 1:4-Toren. Den Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Benjamin Gärtner. Die Begegnung fand zum Abschluss des Blönrieder Dorfsportfestes statt, das Testspiel konnte damit unter tollen Rahmenbedingungen und zahlreichen Zuschauern ausgetragen werden.

Weitere Auftritte in dieser Woche sind die Spiele beim Schussenpokal in Bad Waldsee sowie das Vorbereitungsspiel am Donnerstagabend in Michelwinnaden.