Erster A-Junioren-Test verläuft erfolgreich

Mit eiemm 5:3-Sieg endete der erste Vorbereitungstest der A1-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg. Es wurde im Spiel viel umgesetzt, was in der bisherigen Vorbereitungsphase trainiert wurde, auch der aktuelle Fitnesszustand überzeugte positiv.

Die ersten beiden Treffer der Gäste basierten auf krasse nFehlern der JSG. Der dritte Treffer entstand bei einem zweifelhaften Elfmeter. Dies allein trübte das Ergebnis aus Sicht der JSG. Die fünf Tore der JSG waren allesamt sehenswert, lediglich die Chancenverwertung erwies sich als nicht ausreichend und die sich bietenden Möglichkeiten wurde oft zu fahrlässig zu Ende gespielt.
Bei konsequenter Verwertung hätte das Spielergebnis am Ende durchaus um 3-4 Treffer höher ausfallen können.

Bereits Freitag in einer Woche steht der nächste Test an. Gegner ist die SGM Eberhardzell/Unterschwarzach. Anpfiff 19 Uhr in Reute.

Tore: 1:0 Luis Manz, 2:1 Nikolai Holdt, 3:1 Niklas Wild, 4:2 Elijah Pfau, 5:3 Kevin Schwarz.

Kader: Hahn. Holdt, Schwarz, Bochtler, Mayer, Lorinser, Wild, Fischer, Walter, Russ, Pfau, Limp, Stoll, Fimpel, Ochner, Reuter, Manz.

Fotos: Siegbert Arnold.

(jsgsvrfvbw)