Erster Dreier für die Reutener E3-Junioren

Die E3-Junioren konnten am Samstagnachmittag den ersten Sieg in der Herbstrunde verbuchen. Weniger Fortune hatten die E1 und E2 am Freitagabend, die sich erstmals knapp geschlagen geben mussten.

E-Junioren SV Reute I – SV Arnach I 2:4
18 Uhr Anpfiff beim E1-Spiel am heimischen Durlesbach gegen den SV Arnach. Wie letzte Woche lief man sehr früh einem 0:2-Rückstand hinterher. Trotz sehr gutem Spiel schaffte man es nicht den Ball in die Maschen zu versenken. Am Ende ging Reute zwar mit 2:4 als Verlierer vom Platz, aber als spielstärkeres Team.
Bis zum Schluss bewahrte sich der SVR die Chance zum Ausgleich und mit bisschen Glück im Abschluss wär dies auch fast gelungen. Wieder mal ein tolles Spiel der U11, in dem nur das Ergebnis nicht passte. Der Rest und die Leistung aber waren sehr gut waren – weiter so Jungs

E-Junioren SV Reute II – SV Arnach II 3:5
Vor einer ordentlichen Kulisse von vielen Eltern, Großeltern usw. waren die Jungs der E2 zu nervös und haben leider das ganze Spiel über nicht ins Spiel gefunden. Es wurde sich immer wieder in Einzelaktionen verzettelt und der SV Arnach II hat aus den wenigen Chancen die Tore gemacht. Das Spiel endete mit einem 5:3 für den SV Arnach II. Nächste Woche gilt es, aus diesem Spiel zu lernen und beim Derby in Haisterkirch die nächsten drei Punkte einzufahren.

E-Junioren SV Reute III – SG Waldburg/Ankenreute III 6:5
Am Samstag traf die E3 vom SV Reute auf die Gäste aus Waldburg/Ankenreute. Trotz eines frühen Rückstandes gelang das Comeback und die Gastgeber gingen in Führung. Diese wurde zur Halbzeit ausgebaut und Reute dominierte das Spiel. Daran änderte sich auch trotz spannender Schlussminuten nichts mehr und Reute holte am Ende verdient mit 6:5 den ersten Dreier in der Herbstrunde.

(Jürgen Pielasinski, Vincent Müller und Robert Müller)