Erster Test der Reutener U15 in Haisterkirch

Die Reutener C-Junioren absolvierten am Donnerstagabend einen ersten Test bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus und setzten dabei 26 Spieler vom Kader der kommenden Saison ein. Das Freundschaftsspiel in Haisterkirch endete 2:2-Unentschieden.

Am Donnerstagabend trafen sich die Reutener C-Junioren der kommenden Saison 2023/2023 in Haisterkirch zu einem ersten Testspiel. Die Begegnung war mit dreimal 25 Minuten vereinbart, so dass auch alle 26 Spieler zum Zuge kamen. Mit Blockwechsel und verschiedenen Positionen wurde munter durchgewechselt. Auch mussten sich einige SVR-Kicker auf ungewohnten Positionen beweisen und besonders für den jungen Jahrgang war das große Spielfeld noch Neuland. Am Ende trennten sich die beiden Lokalrivalen in einer sehr fair geführten Partie mit einem 2:2-Unentschieden. Die Trainer freuen sich bereits mit diesem tollen Team um Ronja in die Vorbereitung und kommende Saison zu starten. Für die Herbstrunde werden bei den C-Junioren gleich zwei 11er-Teams für den SV Reute an den Start gehen.

(Jürgen Pielasinski)