Erstes Heimspiel der Herren – Dauerkarten erhältlich

Die Herren des SV Reute erwarten am Sonntag zum ersten Heimspiel Aufsteiger SV Weingarten II. Wie bereits die vergangenen Jahre gibt es für die neue Saison Dauerkarten zu fairen Preisen, der Sportplatzkurier ist auch in der Saison 2022/2023 neben der Printausgabe wieder online verfügbar.

Mit einem Achtungserfolg ist die Zweite des SV Weingarten in die neue Spielklasse gestartet, der Aufsteiger holte zum Auftakt einen Dreier gegen den TSV Eschach II. Die Gäste um das Trainerduo Marco König und Andreas Vischi nahmen als Viertplatzierter das Aufstiegsrecht wahr und möchten sich schnell in der neuen Liga etablieren. Mit dem Auftaktsieg im Rücken können die Gäste nun selbstbewusst in die Partie am Reutener Durlesbach gehen. Ein erfolgreicher Auftakt ist auch der Mannschaft um Trainer Michael Braun und Co-Trainer Niklas Klawitter gelungen, das Team will beim ersten Heimauftritt möglichst nachlegen.

Zu dem Heimspielen der neuen Runde gibt es wie in den Vorjahren wieder Dauerkarten zu fairen Preisen, gegenüber dem Einzeleintritt ergibt sich eine Ersparnis von bis zu einem Drittel. Neu ist die erstmals aufgelegte Premium-Dauerkarte, hier ist zusätzlich zu jedem Spiel auch noch eine Wurst und ein Getränk inklusive. Weitere Infos zu den Dauerkarten werden gerne per Email unter dauerkarte@sv-reute.de erteilt, die Karten können beim Platzkassier erworben werden.

Seit drei Jahrzehnten begleitet der Sportplatzkurier die Heimspiele der Reutener Aktiven, der auch online verfügbar ist. Auskünfte zu Annoncen im Sportplatzkurier bzw. Werbemöglichkeiten beim SV Reute werden gerne unter sponsoring@sv-reute.de erteilt.

zur Online-Ausgabe des Sportplatzkuriers