F-Junioren beim Spieltag in Baindt

Bei frühsommerlichen Temperaturen fand am gestrigen Samstag der dritte Spieltag der Staffel 18 der WFV Frühjahrsrunde bei den F-Junioren statt. Dem SVR gelangen am Spieltag acht Treffer sowie ein Sieg gegen Bergatreute

Im ersten Spiel auf der Baindter Klosterwiese gegen die F1 aus Horgenzell unterlag der SVR mit 2:4-Toren. Die Tore für die Reutener F-Junioren erzielte Lukas Freisinger. Im Spiel gegen den SV Weissenau lautete der Endstand nach der 15-minütigen Spielzeit 2:5. Die beiden Treffer für die F-Junioren erzielt wiederum Lukas Freisinger. Einen frühen 0:3-Rückstand im Spiel gegen den TSV Eschach konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampfgeist und einem Dreierpack von Lukas Freisinger am Ende noch in ein 3:3 ausgeglichen werden. Das letzte Spiel des gestrigen Spieltages ging gegen die F1-Junioren des SV Bergatreute. Im ersten Drittel der Spielzeit führten die jungen Kicker des SVR mit 2:0, durch Tore von Lukas Freisinger. Bergatreute nutzte clever einige Unachtsamkeiten im Reutener Spielaufbau und glich zum 2:2 aus. In der Schlussminute konnte Katharina Ebe den Siegtreffer für die F1 markieren. Einen Abpraller des Torhüters des SVB, nach straffen Schuss von Lukas Freisinger verwandelte Katharina unhaltbar in den Maschen des Gegners.

Für die Reutener F1 Spielten: Elia Koltan, Nikita Richter, Lennard Schwarz, Janis Deiber, Katharina Ebe, Lukas Freisinger und Patrick Mock.

(Christian Wachter)