F-Junioren des SV Reute feiern erste Erfolge

f-junioren-spieltag-in-haisterkirch-001Die F-Junioren des SV Reute haben am zweiten Spieltag die ersten Erfolge einfahren können, in Haisterkirch hatten die Trainer sowie die beiden Teams sehr viel Spaß und Freude.

Zum zweiten Spieltag der F-Junioren ging es am vergangenen Samstag, 1.Oktober 2016, nach Haisterkirch. Die Trainingseinheiten zeigten bereits erkennbare Wirkung, die F1-Junioren konnten gleich zwei Siege gegen Haisterkich und Aulendorf einfahren. Torschützen waren Lukas Freisinger (4), Janis Deiber und Patrick Moch. Auch die F2-Junioren legten eine deutliche Steigerung an den Tag und schrammten nur denkbar knapp an einem Unentschieden gegen Baindt vorbei, Valentino Reinhardt glänzte als zweifacher Torschütze.

Für den SV Reute waren in Haisterkirch mit dabei:
F1-Junioren: Patrick Moch, Janis Deiber, Lennard Schwarz, Louis Potthast, Efe Askin und Lukas Freisinger.
F2-Junioren: Raajveer Uppal, Vanessa Beck, Robin Immler, Ronja Zukic, Leonie Janka, Leonie Obermayer, Valentino Reinhardt.

Nächster Spieltag für die F-Junioren des SV Reute ist am kommenden Samstag (8.Oktober) bei der SG Aulendorf.

(Mathias Baur)