F-Junioren Dritter in Wetzisreute

Die F-Junioren des SV Reute belegten einen tollen dritten Platz beim Hallenturnier am 04.01.2015 in Wetzisreute. Im ersten Spiel taten sie sich noch sehr schwer, ins Spiel zu finden und verloren hier mit 3:0 Toren. Die Spiele zwei und drei hat man mit einer tollen Mannschaftsleistung gewonnen. Mit zwei Siegen auf dem Konto ging der SVR in die Partie gegen Weissenau, wo man ein ums andere Mal ausgekontert wurde. Man hatte in diesem Spiel zwar keine Chance, aber das Ergebnis fiel zu hoch aus. Das letzte Spiel wurde wieder sicher mit 3:1 gewonnen. Anschließend gingen die Reutener Jungs ins Goldene M.

Gebrazhofen – SV Reute 3:0
SV Vogt – SV Reute 0:5
SV Amtzell – SV Reute 1:2
Weissenau – SV Reute 9:1
Waldburg/Ankenreute – SV Reute 1:3

Aufstellung:
David Freisinger, Linus Schmid, Luca Moser, Noah Nagy, Nico Hepp, Raphael Sürgand, Lukas Freisinger.

Torschützen:
4 x Nico Hepp
4 x Noah Nagy
2 x Linus Schmid
1 x Lukas Freisinger

(Joachim Freisinger)

F-Junioren Hallenturnier Wetzisreute (01)F-Junioren Hallenturnier Wetzisreute (02)