F-Junioren gewinnen Spieltag in Aulendorf

F-Junioren-Spieltag in Aulendorf (001)Einen tollen Erfolg gab’s für die Reutener F-Junioren beim Spieltag in Aulendorf. Alle Spiele wurden gewonnen, dies bedeutete den souveränen Sieg des Spieltages. Besonders bemerkenswert war der Erfolg gegen den FV Ravensburg.

Hier die Ergebnisse des Spieltages:
SG Aulendorf I : SV Reute I 0:5
SV Reute I : TSB Ravensburg I 5:2
FV Ravensburg I : SV Reute I 1:3

(Karlheinz Hörmann)

F-Junioren-Spieltag in Aulendorf (002)

FII-Junioren-Spieltag in Waldburg:
Die FII hatte durchweg starke Gegner mit dem SV Schmalegg 1, SV Blitzenreute 1 und dem TSV Berg 1. Leider wurden alle 3 Spiele verloren, wobei ein Spiel sehr hoch gegen den TSV Berg 1 mit 1:12 aus Sicht des SV Reute verloren ging. Die mitgereisten Eltern feuerten die F II mit allen Kräften an, was leider am Ende nichts half.

Hier die Ergebnisse der FII im Gesamten:
SV Reute II – SV Schmalegg I    1:4
SV Blitzenreute I – SV Reute II       5:2
SV Reute II – TSV Berg I        1:12

Betreuer: Patrick Fiebiger
Spieler der Reutener F2-Junioren: Fabian Eggart, Nevio Hahn, Daniel Wiens, Nico Hepp, Dean-Louis Dering, Kjell Fiebiger, Moritz Immler.

FIII-Spieltag in Waldburg

FIII-Junioren-Spieltag in Waldburg:
Die FIII hatte mit einer sehr homogen-gemischten Mannschaft einen durchweg anschaulichen Spieltag, alle Kinder hatten ihren Spaß und kamen zum Einsatz. Es waren einige Kinder dabei, die erst das zweite Turnier bestritten. Die mitgereisten Eltern feuerten die F III euphorisch an. Zwei Spiele gingen leider auch hier verloren, wobei das letzte Spiel gegen die SG Aulendorf III nach einer 2:0 Führung hergeschenkt und noch mit 2:3 aus Sicht vom SV Reute III verloren ging.

Hier die Ergebnisse der FIII im Gesamten:
SV Reute III – TSV Berg II 3:2
SV Reute III – JSG Waldburg/Ankenreute III    0:4
SG Aulendorf Fußball 1920 III – SV Reute III  3:2

Betreuer: Armin Neyer
Spieler der Reutener FIII-Junioren: Maik Müller, Quentin Nowak, Paolo Kieble, Maximilian Löffler, Tim Schwegler, Cedric Schmidt, Johannes Rehm.

(Armin Neyer)