F-Junioren mit sonnigem Auftakt in Frühjahrsrunde

Bei schönstem Aprilwetter sind die F-Junioren am Samstagvormittag mit dem ersten Spieltag am Reutener Durlesbach in die Frühjahrsrunde gestartet. Gastgeber SV Reute durfte zwei Staffeln begrüßen und ist bereits nächsten Samstag Ausrichter des zweiten Bambini-Spieltages.

Zu Gast waren in Reute jeweils zwei Teams aus Aulendorf, Baindt, Bergatreute, Bad Waldsee und Bad Wurzach, Gastgeber SV Reute war ebenfalls mit zwei F-Juniorenteams am Start. Erstmals wurde die Spielzeit auf 8 Minuten beschränkt und es wurde eine Torschußszone eingeführt. Bei herrlichem Sonnenschein war mal wieder ordentlich was los auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach, die zahlreichen Gäste wurden am Verkaufsunterstand “Lounge1950” bestens bewirtet.