F-Junioren mit Spielpraxis gegen Bad Schussenried

Mit Feuereifer bestritten die F-Junioren des SV Reute am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den FV Bad Schussenried. Sowohl die Kinder als auch die Zuschauer hatte ihre helle Freude, dass endlich wieder unter machbaren Rahmenbedingungen gekickt werden konnte.

Sowohl der SV Reute als auch der FV Bad Schussenried hatten neun F-Junioren für das Freundschaftsspiel zur Verfügung, Gastgeber Reute konnte sich am Ende von zweimal 25 Minuten erfolgreich durchsetzen. In den letzten 10 Minuten durften auf beiden Seiten alle Kicker aufs Spielfeld, um den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Das kam bei den Nachwuchskickern spitzenmäßig an. Rund 40 Zuschauer verfolgten entspannt und erfreut die Partie am Reutener Durlesbach. Bei allen Beteiligten war die Vorfreude auf die nächsten Begegnungen groß.

Nächstes Freundschaftsspiel der F-Junioren findet bereits am Dienstag 13.07. während den Trainingszeiten in Reute gegen den SV Haisterkirch statt.