F-Junioren-Saisonabschluss bei Kaiserwetter

F-Juniorenabschluss (002)Die F-Junioren des SV Reute feierten am letzten Wochenende bei Kaiserwetter ihren Saisonabschluss auf dem Sportgelände am Durlesbach. Dank der Eltern hatte man ein tolles Salatbufett und konnte in gemütlicher Atmosphäre auf dem neuen Grill leckeres Grillgut zubereiten. Zur späteren Stunde konnten die Kinder am Grill dann auch noch Stockbrot backen. Aber vielen Kindern war es lieber sich einen Ball zu schnappen, um auf die Torwand zu schießen, die Gerwin Dangel noch kurz vor Festbeginn repariert hatte. Die Kinder spielten bis in die Dämmerung hinein Fußball und hatten ganz viel Spaß dabei.

Am Dienstag traf man sich zum letzten Training, bevor man in die Sommerpause ging. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen spielte man eine Fußball-Olympiade mit 4 Stationen. Jedes Kind bekam zu Beginn eine Karte, die an jeder Station bei Erfolg abgestempelt wurde. Jede Station musste man vier Mal durchlaufen, um am Ende ein Geschenk zu erhalten. Die Kinder freuten sich riesig, als sie die Geschenke sahen. Hier waren Sachen von Playmobil, Lego, Schleich und Tip-Toi dabei.

Die Geschenke wurden von der Versandhaus Walz GmbH in Bad Waldsee gesponsert, hier ein herzliches Dankeschön für die TOLLEN Sachen.

(Joachim Freisinger)