F-Junioren waren beim Aulendorfer Spieltag

imageBeide F-Juniorenteams des SV Reute waren am vergangenen Samstag in Aulendorf am Start und bestritten dort den dritten Spieltag

Die F1 konnte mit 5 Toren glänzen und holte einen Sieg gegen den SC Michelwinnaden.
Tore: Lukas Freisinger (2), Patrick Mock, Katharina Ebe.

Die F2 wurde durch ein Supersolo von Vanessa Beck mit einem Tor belohnt. Joel Maucher, der zum ersten Mal bei der F2 im Tor stand, vehinderte mehrmals einen Gegentreffer der anderen Mannschaften.

Das Trainer-Team möchte sich bei Jogge (E-Junioren-Trainer des SV Reute) bedanken, da er kurzfristig als Ersatz für Christian Wachter und Julian Maucher einspringen konnte und Mathias Baur in Aulendorf tatkräftig unterstützte.

Am 15.10.16 wird die F1 und die F2 wieder in Bad Waldsee auflaufen. Es ist der 4. und bereits letzte Spieltag vor der Winterpause.

Aufstellung F1:
Uppal Raajveer, Mock Patrick, Ebe Katharina, Schwarz Lennard, Freisinger Lukas, Maxim Zimmermann, Askin Efe.

Aufstellung F2:
Macher Joel, Beck Vanessa, Zukic Ronja, Richter Nikita, Schiller Marc, Potthast Louis, Janka Leonie, Obermeier Leonie.

(Mathias Baur)