F-Juniorenspieltag in Reute – Wochenende der Tabellenführer

Den Auftakt zum Wochenende geben Reutes EI-Junioren. Diese empfangen heute am Durlesbach den Tabellenführer vom FV Ravensburg II und könnten bei einem Dreier dessen Pole Position einnehmen. In der Staffel der EII-Junioren ziert derzeit der SV Gebrazhofen die Tabellenspitze. Punktgleich dahinter die Reutener, die mit breiter Brust anreisen und den Gastgeber von Platz eins ablösen wollen. Das Team der EIII darf am Wochenende die Beine hochlegen und hat spielfrei.

11157520_900993753294587_3509363298396968809_oDer F-Jugendspieltag findet morgen auf heimischen Gelände in Reute statt. Beginn ist um 10:00 Uhr, aktiv vertreten sind alle drei Reutener F-Junioren Teams.

Von der Sonnenseite der Tabelle grüßen derzeit die Reutener D-Junioren. Sensationell mit zwei Siegen kam man aus den Startlöchern und ist gewillt morgen Nachmittag den dritten Sieg gegen den Tabellenzweiten der SG Kisslegg einzufahren.

Mit einem richtig harten Brocken bekommen es die CI-Junioren zu tun. Diese empfangen den Aufsteiger und aktuellen Tabellenführer von der SGM Waldburg/Ankenreute. Des Weiteren muss das Trainertrio auf die
Stammspieler Tobi Fink, Simon Arnold und Marc Walter verzichten, die alle aufgrund privater und schulischer Termine fehlen.

Das Reutener CII-Team hat spielfrei. Die Partie gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende wurde auf den 18.05.2015 (Spielbeginn 18.30 Uhr) verlegt.

Sonntag morgen müssen dann noch beide B-Junioren Teams der SGM Reute/Bad Waldsee ran. Die BI empfängt die SGM Fischbach/Schnetzenhausen und möchte mit einem Sieg am Tabellenführer VfB Friedrichshafen dran bleiben.
Das Spiel der BII beim SV Blitzenreute wurde wegen Unspielbarkeit des Platzes abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Endlich einen Dreier würde auch den A-Junioren der SGM Reute/Bad Waldsee gut tun und tabellarisch nach oben befördern. Die Partie gegen die SGM Fleischwangen/Fronhofen/Ebenweiler wurde auf Mittwoch Abend 18:30 Uhr verlegt.

Viel Glück sowie faire und erfolgreiche Spiele wünscht die Jugendabteilung des SV Reute!

Spiele im Einzelnen:
Freitag, 08.05.2015:
E-Junioren: 18:30 Uhr SV Reute I – FV Ravensburg II
E-Junioren: 18:30 Uhr SV Gebrazhofen – SV Reute II

Samstag, 09.05.2015:
F-Junioren: 10:00 Uhr Spieltag in Reute
D-Junioren: 14:15 Uhr SG Kisslegg – SV Reute
C-Junioren: 17:00 Uhr SV Reute I – SGM Waldburg/Ankenreute

Sonntag, 10.05.2015:
!!! B-Junioren: 11:00 Uhr SV Blitzenreute – SGM Reute/Bad Waldsee abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes !!!
B-Junioren: 13:00 Uhr SGM Reute/Bad Waldsee – SGM Fischbach/Schnetzenhausen (Spielort Bad Waldsee)

Mittwoch, 13.05.2015:
A-Junioren: 18:30 Uhr SGM Fleischwangen/Fronhofen/Ebenweiler – SGM Reute/Bad Waldsee

(Sven Sürgand)