F2-Junioren im Finale in Vogt

F-Juniorenturnier VogtDie Reutener F-Junioren nahmen am vergangenen Sonntag mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier in Vogt teil, die F2 schaffte den Sprung ins Finale. Die F1 ist knapp in der Zwischenrunde wegen dem schlechteren Torverhältnis gescheitert. Am Ende kam für die F1 ein 7. Platz bei insgesamt acht Mannschaften dabei heraus.
Die F2 hat die Zwischenrunde problemlos gemeistert und ihr Spiel gewonnen, stand danach im Finale gegen den SV Vogt 1, dieses Finale ging dann mit 3:0 zugunsten des SV Vogt aus.

Es war ein sehr gut organisiertes und hoch emotionales Turnier, was allen Beteiligten und vor allem den Zuschauern und Eltern sehr gut gefallen hat. Was sicherlich ein Highlight für jeden einzelnen F2-Spieler war, dass vor dem Finale jeder einzelne Spieler namentlich aufgerufen wurde und unter großem Beifall einlaufen durfte.