F2-Junioren mit zwei Siegen in Horgenzell

Recht erfolgreich waren die F2-Junioren am vergangenen Samstag beim Spieltag in Horgenzell, mit zwei Siegen im Gepäck ging’s stolz auf die Heimfahrt. Personalbedingt mussten die Trainer die F1 leider für den Spieltag abmelden.

Im ersten Spiel mussten die F2-Junioren gegen die überlegende Heimmannschaft des SV Horgenzell ran. Die Auftaktbegegnung wurde mit 0:4 verloren. Nach einer längeren Pause musste die F2 gegen Baindt antreten. Die Mannschaft war zunächst mit 0:1 im Rückstand, Patrick Mock sorgte aber dann mit einem genialen Tor in den rechten Winkel für den 1:1-Ausgleich. Hoch motiviert gingen die Kids ins nächste Spiel. Es war Derbytime, der Gegner Bad Waldsee wurde mit einem 2:1-Erfolg besiegt. Luca Risolutto konnte mit einem Solo auf das Bad Waldsee Tor den Ball versenken. Nach einem Eckball von Lennart Schwarz traf Efe Askin mit dem Knie zum 2:1-Sieg. Weil Bergatreute leider nicht am Spieltag teilnehmen konnte, wurde ein viertes Spiel ausgemacht. Es war wieder Derbytime angesagt, die F2 musste nochmals gegen Bad Waldsee ran. Das Spiel wurde mit 4:0 für den SV Reute entschieden. Patrick Mock konnte mit einem lupenreinen Hattrick seine Trainer begeistern. Luca Risolutto machte dann mit dem 4:0 den Sack endgültig zu. Die Reutener F2 ging zurecht mit stolzer Brust und breitem Grinsen vom Platz.

Aufstellung: Uppal Raajveer, Leonie Obermaier, Ronja Zukic, Luca Risolutto, Patrick Mock, Lennard Schwarz, Efe Askin.
Trainer: Christian Wachter, Mathias Baur.

(Mathias Baur)