FC Leutkirch siegt bei den D-Junioren

D-Junioren (021)Das diesjährige Juniorenfeldturnier beim SV Reute bei den D-Junioren an Fronleichnam gewann der FC Leutkirch. Im Endspiel besiegten die Leutkircher knapp die TSG Bad Wurzach mit 1:0. Direkt nach dem Finale konnten die Nachwuchskicker den Pokal für den Turniersieg entgegennehmen. Mit dabei waren auch wieder die Freunde von der TG 48 Schweinfurt, die den weitesten Anfahrtsweg hatten und seit Jahren treue Gäste beim Reutener Turnier sind. Gastgeber SV Reute war mit zwei Teams am Start, ebenso wie die Nachbarn der Spielgemeinschaft Bad Waldsee/Michelwinnaden.

Am Nachmittag startete das Feldturnier bei den F-Junioren, das Endspiel ist hier auf kurz nach 17.30 Uhr terminiert. Am Abend steigt dann schon traditionell das legendäre Einlagespiel zwischen den Jugendtrainern und einer Elternauswahl der Reutener Jugendkicker. Am morgigen Freitag sowie am Samstag finden weitere Turnier für Bambini, E-, C- und B-Junioren statt.

Die Endplatzierungen bei den D-Junioren:
1. FC Leutkirch
2. TSG Bad Wurzach