Finale bei den Junioren – Vorbereitungsstart Herren

Während die Herren des SV Reute am Freitagabend in die Vorbereitung für die Saison 2022/2023 starten, stehen bei den Junioren die letzten Partien der Saison 2021/2022 auf dem Programm. Die C-Junioren greifen nach dem Meisterwimpel in der Leistungsstaffel.

Für drei Juniorenteams steht am Wochenende der letzte Spieltag ins Haus. Während die Begegnungen der A-Junioren gegen Mochenwangen/Wolpertswende und der B1-Junioren bei der SGM Heimenkirch/Westallgäu nur noch statistischen Charakter haben, fiebern die Reutener C-Junioren dem “Showdown” beim SV Oberzell entgegen. Der SVR steht in der Leistungsstaffel vor dem letzten Spieltag ganz vorne und kann die Meisterschaft perfekt machen. Nach sechs Siegen in Serie strotzen die Reutener Nachwuchskicker vor Selbstvertrauen, haben allerdings noch eine schwere Partie vor sich. Oberzell kämpft um den Klassenerhalt und konnte am vergangenen Spieltag beim Tabellenvierten Ettenkirch/Kehlen für eine dicke Überraschung sorgen. Die Begegnung in Oberzell wurde auf 11 Uhr vorverlegt.

Vorbereitungsstart für die Herren ist heute Freitagabend, bereits kommenden Dienstag tritt der SV Reute dann beim Schussenpokal in Wolpertswende an. Reute trifft dort in Vorrundengruppe auf Bezirksligist SV Mochenwangen und den SV Weissenau.

⚽🍀 Der SV Reute drückt seinen C-Junioren die Daumen 🍀⚽

Überblick der Spiele:
Samstag, 09.07.2022

C-Junioren SV Oberzell – SV Reute (11:00 Uhr)
A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee II (9er) – SGM Mochenwangen/Wolpertswende (15:00 Uhr, in Reute)

Sonntag, 10.07.2022
B-Junioren SGM Heimenkirch/Westallgäu – JSG Bad Waldsee/Reute I (11:00 Uhr, in Opfenbach)

Dienstag, 12.07.2022
Schussenpokal Herren SV Mochenwangen – SV Reute (18:00 Uhr)
Schussenpokal Herren SV Reute – SV Weissenau (19:00 Uhr)